Transsexualität

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Transsexualität

Bilderserien
Kris Jenner hat es satt: Ist Caitlyn Jenner zu weit gegangen? Kris Jenner hat es satt Ist Caitlyn Jenner zu weit gegangen?

Es war einmal ein Mann, der jetzt eine Frau ist. Es war einmal eine Frau, die auf eine gewisse Art und Weise jetzt sehr männlich ist. Die beiden waren mal verheiratet. Eine von beiden hat nun eine Biografie geschrieben, die andere fühlt sich verkannt. Das bedeutet: Stress.

"Alle Farben des Lebens": Oma hätt's lieber lesbisch "Alle Farben des Lebens" Oma hätt's lieber lesbisch

Ray ist im falschen Körper geboren. Man hat ihn Ramona genannt und in Kleider gesteckt - bis er seinen Liebsten verklickern konnte, dass sie es mit einem Jungen zu tun haben. Der Film "Alle Farben des Lebens" erzählt von deren Ängsten.