Trayvon Martin

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Trayvon Martin

Zynisches Angebot: Zimmerman versteigert Mordwaffe Zynisches Angebot Zimmerman versteigert Mordwaffe

Ein Sammlerstück wird auf einer Versteigerungsplattform für Waffen angeboten. Es handelt sich um die 9mm-Pistole, die den 17-jährigen Trayvon Martin das Leben kostete. Der Anbieter ist der Schütze von damals.

Streit um laute Musik: Todesschütze wegen Mordes schuldig Streit um laute Musik Todesschütze wegen Mordes schuldig

Der Fall erinnert an Trayvon Martin: Ein schwarzer Jugendlicher wird von einem weißen Mann erschossen, weil er auf einem Parkplatz die Anlage seines Autos zu sehr aufdreht. Der Schütze beruft sich auf Notwehr. Ein Gericht in Florida sieht das anders.

Alles nur geklaut?: George Zimmerman gibt den Künstler Alles nur geklaut? George Zimmerman gibt den Künstler

Er hat doch nicht? Doch, hat er. George Zimmerman, der den schwarzen Jugendlichen Trayvon Martin erschoss, ist unter die Maler gegangen. Im Internet versteigert er sein erstes Bild. Schon jetzt ist klar: Da springt mehr als die nächste Monatsmiete bei raus.