Tucson

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Tucson

Bilderserien
Besonders bei Frauen erfreuten sich die runden Formen des Hyundai Tucson großer Beliebtheit. Hyundais geräumiger SUV-Opa Tucson etwas schwach auf Achse

Bevor Hyundai in Europa einen gewaltigen Sprung nach vorne machte, gab es nur wenige Autos der Koreaner, die den hiesigen Ansprüchen gerecht werden konnten. Mit dem Boom im SUV-Segment wurde der Tucson aber recht erfolgreich. Doch taugt er auch als Gebrauchter?

Jared Loughner und seine Verteidigerin Judy Clark im Bundesgericht in Tucson. Anschlag auf Gabrielle Giffords Loughner bekennt sich schuldig

Der Attentäter von Tucson bekennt sich schuldig. Dem 23-jährigen Jared Loughner wird vorgeworfen, am 8. Januar 2011 sechs Menschen getötet und die demokratische Politikerin Gabrielle Giffords sowie zwölf weitere Personen verletzt zu haben. Mit dem Schuldbekenntnis könnte Loughner der Todesstrafe entgehen.

Giffords im März vergangenen Jahres. Teile der Schädeldecke ersetzt Ärzte operieren Giffords

Die US-Abgeordnete Gabrielle Giffords wurde beim Blutbad im Einkaufszentrum von Tucson durch einen Kopfschuss schwer verletzt. Nun geben ihr die Ärzte die Erlaubnis, zum Start der "Endeavour" nach Florida zu reisen. Ihr Ehemann, Astronaut Mark Kelly, gehört zur Besatzung des Space Shuttles.