US-Wahl 2016

Der umstrittene republikanische Präsidentschaftskandidat Donald Trump gewinnt am 8.November 2016 die US-Wahl und wird Nachfolger von Barack Obama und 45. US-Präsident. - Aktuelle Nachrichten und Informationen zum Thema Präsidentschaftswahl in den USA.

Thema: US-Wahl 2016
Bilderserien
Bilderserien
"Nein, es war nichts, es gab nichts zu berichten", sagt Trump Jr. "Kriminelle Absicht" Demokraten knöpfen sich Trump Jr. vor

In der Russland-Affäre rückt nun Donald Trumps gleichnamiger Sohn in den Fokus. Sein Gespräch mit einer russischen Anwältin im Wahlkampf 2016 interessiert Senatoren beider Parteien im US-Geheimdienstausschuss. Trump Jr. soll Rede und Antwort stehen.

"Ich liebe das": Trumps Sohn veröffentlicht E-Mails "Ich liebe das" Trumps Sohn veröffentlicht E-Mails

Weil sie ihm schädliche Informationen über Hillary Clinton verspricht, trifft sich der Sohn von Donald Trump während des US-Wahlkampfes mit einer Russin. Die Demokraten sind entsetzt. Nun veröffentlicht Trump den E-Mail-Verkehr - und der sagt viel über ihn selbst aus.