Vietnam

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Vietnam

Bilderserien
Schluss mit lässig: Stadtverwaltung in Vietnam verbietet Jeans Schluss mit lässig Stadtverwaltung in Vietnam verbietet Jeans

Beamte der vietnamesischen Großstadt Can Tho dürfen keine Jeans mehr tragen. Stattdessen schlägt die Stadtverwaltung Stoffhosen oder gar ein traditionelles Gewand vor. Die neue Kleiderordnung soll für eine moderne und professionelle Atmosphäre sorgen.

Der Fotograf des Krieges: John Morris ist tot Der Fotograf des Krieges John Morris ist tot

John Morris war eine Legende: Er veröffentlichte weltbekannte Fotos vom Ende des Zweiten Weltkriegs und aus Vietnam. Später schickte er die Mitarbeiter der Agentur Magnum zu den Krisenherden der Welt. Nun ist er mit 100 Jahren gestorben.