Western

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Western

Bilderserien
Das rote Halstuch hat Lucky Luke 1946 schon - aber ansonsten sieht er sehr ungewohnt aus. Lucky Luke wird 70 Wie der Cowboy schießen lernte

Seit 70 Jahren reitet Lucky Luke durch den Wilden Westen. Das Rauchen hat er sich abgewöhnt - weshalb man ihm sein Alter auch nicht ansieht. Ein Jubiläumsband gibt nun Einblick in die Frühphase des Cowboys - und feiert Schöpfer Morris.

Freundin mit Bart: Channing Tatum trauert Freundin mit Bart Channing Tatum trauert

"Ruhe in Frieden, Heather, du hattest ein verdammt gutes und langes Leben, Süße." So verabschiedet sich der "The Hateful Eight"-Schauspieler von einer Freundin, die er, aber auch seine kleine Tochter, wohl sehr vermissen werden.

DiCaprio in "The Revenant": MacGyver im Wilden Westen DiCaprio in "The Revenant" MacGyver im Wilden Westen

Wird Leonardo DiCaprio von einem Bären vergewaltigt? Erste Szenen aus "The Revenant" sorgten schon im Vorfeld für Aufregung. Und auch nach Kinostart bietet der Streifen Gesprächsstoff. Bringt er DiCaprio endlich den Oscar?