Wim Wenders

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Wim Wenders

Bilderserien
Schauspieler, Autor, Regisseur: Sam Shepard ist tot Schauspieler, Autor, Regisseur Sam Shepard ist tot

Multitalent trifft es ganz gut: Sam Shepard schrieb Theaterstücke und Drehbücher, er arbeitete als Schauspieler und Regisseur, gewann den Pulitzer-Preis und war für den Oscar nominiert. Nun stirbt der US-Amerikaner 73-jährig.

"Everything Will Be Fine": Vergeben, vergessen, verzeihen? "Everything Will Be Fine" Vergeben, vergessen, verzeihen?

Alles wird gut, suggeriert der Titel. Doch wird es das wirklich? Wim Wenders neuer Film "Every Thing Will Be Fine" spielt mit dem Leben und damit, dass selbst aus der größten Katastrophe etwas entstehen kann, das uns als Mensch voranbringt.