Wolfgang Holzhäuser

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Wolfgang Holzhäuser

"Noch ein, zwei Jahre auf gutem Niveau spielen": Michael Ballack. Bayer Leverkusen: Projekt beendet Ballack muss im Sommer gehen

Das mit Bayer Leverkusen und Michael Ballack wird nichts mehr. Zumindest nicht über den Sommer hinaus. Sagt Wolfgang Holzhäuser. Und der muss es wissen. Schließlich ist er der Geschäftsführer des Fußball-Bundesligisten. Das heißt aber nicht, dass Ballack nicht woanders weitermacht.

Neuer Sponsor auf der Brust, aber der alte macht am Autobahnkreuz Sorgen. Insolvenz von Ex-Sponsor Teldafax Bayer dementiert Krisentreffen

Beim Stromanbieter Teldafax tritt der Insolvenzverwalter an - und macht dem Fußball-Bundesligisten Bayer Leverkusen Sorge. Bis zu 16 Millionen Euro muss der Werksklub unter Umständen zurückzahlen. Seit zwei Jahren seien die Zahlungsprobleme bekannt. Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser dementiert.

Einstimmig gewählt Rauball neuer DFL-Chef

Die 36 stimmberechtigten Vertreter der Erst- und Zweitligisten wählten den 60 Jahre alten Juristen einstimmig zum Nachfolger des kommissarischen Ligaverbands-Präsidenten Wolfgang Holzhäuser.

Rückzug aus der DFL Holzhäuser will nicht mehr

Wolfgang Holzhäuser verzichtet auf eine Kandidatur als Vizepräsident des Ligaverbandes. Gut eine Woche vor der DFL-Generalversammlung gab der amtierende Liga-Präsident seinen überraschenden Rückzug bekannt.