Fernsehen Leute USAAmanda Bynes warf Wasserpfeife aus 36. Stock
New York (dpa) - Folgt Amanda Bynes den Spuren von Lindsay Lohan? Die 27-Jährige macht in letzter Zeit mehr durch Festnahmen als durch Auftritte auf sich aufmerksam.
New York (dpa) - Folgt Amanda Bynes den Spuren von Lindsay Lohan? Die 27-Jährige macht in letzter Zeit mehr durch Festnahmen als durch Auftritte auf sich aufmerksam.
Jetzt wurde der frühere Fernsehstar nach Angaben der «New York Daily News» festgenommen, weil Bynes eine Wasserpfeife aus einem New Yorker Appartement geworfen haben soll - aus dem 36. Stock. Sie war in der Vergangenheit mehrfach festgenommen worden, etwa weil sie angetrunken Auto gefahren war.
Die Polizei war bei Bynes aufgetaucht, weil sie in der Lobby eines Wohngebäudes Marihuana geraucht haben soll. Als die Beamten an der Tür ihrer Wohnung waren, warf die 27-Jährige panisch eine Wasserpfeife aus dem Wolkenkratzer auf die Straße. Bynes wurde unter anderem deshalb festgenommen, weil der Behälter leicht jemanden hätte verletzen können. Stunden später verließ sie die Polizeiwache wieder, getarnt unter einer gewaltigen platinblonden Perücke.