Kurznachrichten

Film Musik Leute USA: Jennifer Lopez gratuliert Ex-Partner Ben Affleck

New York (dpa) - Jennifer Lopez (43) hat ihrem Ex-Partner Ben Affleck (40) zu dessen Triumph bei den Golden Globes gratuliert.

Der Film «Argo», für den Affleck unter anderem den Preis als bester Regisseur bekommen hatte, sei «wunderbar», sagte die US-Sängerin und Schauspielerin in der Talkshow von Ellen DeGeneres, wie US-Medien am Mittwoch berichteten. «Ich freue mich sehr für ihn.» An die gemeinsame Zeit denke sie allerdings mit gemischten Gefühlen zurück. «Die Medien haben es uns damals, als wir noch zusammen waren, sehr schwer gemacht, sowohl mit Filmen als auch mit allem anderen.»

Lopez und Affleck waren zwischen 2002 und 2004 ein Paar und arbeiteten unter anderem an dem Film «Gigli», der an den Kinokassen stark enttäuschte und von Kritikern zerrissen wurde.

Quelle: n-tv.de