Kurznachrichten

Musik Leute Spanien Belgien: Julio Iglesias' Sohn heiratete belgisches Model

Madrid (dpa) - Julio Iglesias Junior (39), ein Sohn des gleichnamigen spanischen Sängers, hat seine langjährige Freundin, das belgische Model Charisse Verhaert (30), geheiratet.

Wie das Wochenmagazin «Hola» am Mittwoch berichtete, hatte die Hochzeitsfeier am vorigen Samstag im Palast «El Rincón» in der Nähe von Madrid stattgefunden. Die Zeremonie war vor der Öffentlichkeit weitgehend abgeschirmt worden, weil das Regenbogenblatt sich die Exklusivrechte der Berichterstattung gesichert hatte.

Die Feier führte den Schlagersänger Julio Iglesias (69) erstmals seit Jahren mit seiner ersten Ehefrau Isabel Preysler zusammen, die auch die Mutter des Bräutigams ist. «Zum Glück verstehen wir uns gut, und alles ist prima verlaufen», zitierte das Blatt Preysler, die jetzt mit dem früheren spanischen Wirtschafts- und Finanzminister Miguel Boyer verheiratet ist.

Iglesias Junior ist ebenfalls ein Sänger, allerdings nicht so erfolgreich wie sein Vater. Die zweite Ehefrau des Vaters, die Niederländerin Miranda Rijnsburger, nahm an der Feier nicht teil. Auch der Sänger Enrique Iglesias, der jüngere Bruder des Bräutigams, hatte sich entschuldigen lassen.

Quelle: n-tv.de