Kurznachrichten

Fernsehen Leute USA: Kanye West und Kim Kardashian bekommen ein Mädchen

New York (dpa) - Der nächste Hauptdarsteller der US-Realityserie «Keeping Up with the Kardashians» ist weiblich: Rapper Kanye West (35) und Promisternchen Kim Kardashian (32) haben am Sonntagabend (Ortszeit) das Geschlecht ihres erwarteten Babys verraten: Es wird ein Mädchen.

Die Ankündigung war der kräftig beworbene Höhepunkt beim Auftakt der achten Staffel der Realityserie «Keeping Up with the Kardashians». Das Baby soll im nächsten Monat zur Welt kommen.

Das Leben der ganzen Familie ist seit Jahren für jeden zu sehen, jedes Stück Familie wird bis ins Detail inszeniert. Bisheriger Höhepunkt war die Ehe Kardashians mit dem Basketballspieler Kris Humphries. Nachdem die Hochzeitsvorbereitungen monatelang jede Woche komplett vermarktet worden waren, hielt die Ehe ganze 72 Tage. Erst im April hatten sich beide endgültig auf eine Scheidung geeiningt.

Quelle: n-tv.de