Kurznachrichten

Unfälle Brände Leute Brasilien USA: Prominente trauern um Brandopfer in Brasilien

Los Angeles/Berlin (dpa) - Die Sängerin Britney Spears (31) und andere Prominente trauern um die Opfer der Brandkatastrophe in der brasilianischen Stadt Santa Maria.

«Ich bin mit dem Herzen bei euch, Santa Maria. Ich sende viel Liebe und viele Gebete», schrieb Spears über den Kurznachrichtendienst Twitter. Bei dem Feuer in einer Diskothek starben in der Nacht zum Sonntag 230 junge Menschen.

Latin-Pop-Sänger Ricky Martin (41) twitterte: «Mein aufrichtiges Beileid. Viel Liebe und Kraft für die Familien der Opfer». Auch Black Eyed Peas-Sängerin Fergie (37) bekundete ihre Anteilnahme für die Hinterbliebenen der Brandopfer via Twitter: «Meine Gedanken und Gebete gehen an die Opfer des Diskothekenbrandes in Santa Maria, ihre Familien und Angehörigen».

Quelle: n-tv.de