n-tv Spezial Japan: Japan vereint Tradition und Hightech n-tv Spezial Japan Japan vereint Tradition und Hightech

Dynamische, hochmoderne Großstädte und eine uralte Tradition und Kultur - dieser Gegensatz übt auf die meisten Japan-Reisenden den größten Reiz aus. Doch abseits der gängigen Vorstellungen und Bilder gibt es im Land der aufgehenden Sonne noch mehr zu entdecken.

n-tv Spezial Japan: Tokio: Zwischen Kimonos und Mangafiguren n-tv Spezial Japan Tokio: Zwischen Kimonos und Mangafiguren

In Tokio leben rund 13 Millionen Einwohner. Für Touristen bietet die Stadt eine interessante Mischung aus alten Tempeln und japanischer Tradition - aber auch unglaublicher Moderne. Facettenreich, bunt und traditionell und schrill - das macht Tokio aus.

n-tv Spezial Japan: Kyoto und Kanazawa: Im Reich der Tempel n-tv Spezial Japan Kyoto und Kanazawa: Im Reich der Tempel

Japans Städte - da gibt abseits von Tokio einiges zu entdecken. Historisch hatte vor allem Kyoto politische Macht inne, bis heute spielt es als ehemalige Hauptstadt immer noch eine große politische und kulturelle Rolle. In Kyoto glänzen die Tempel, im Kanazawa ist es die Burg. Zwei Städte im Kurzportrait.

ANZEIGE
n-tv Spezial Japan: Faszination Nippon Faszination Nippon

Majestätische Berglandschaften, meditative Tempel, quirlige Großstädte - Japan zeigt sich seinen Besuchern in vielen Facetten. Egal, ob Naturliebhaber, Sportler oder Freunde des klassischen Sightseeings - bei einer Reise nach Japan kommen alle auf ihre Kosten. Sehen Sie selbst.