Werbung

Ihre Ansprechpartner G+J e|MS, IP Deutschland und smartclip

ntv_Vermarkter.jpg

Unsere Vermarkter beraten Sie gerne individuell bei der Planung und Umsetzung Ihrer Kampagnen und unterstützen Sie bei kampagnenbegleitender Forschung sowie der Buchungsabwicklung.

G+J e|MS

n-tv_Vermakter_Logos_GJEMS.jpg

G+J e|MS ist als Vermarkter digitaler Medien – sowohl von G+J Marken als auch von externen Angeboten – auf Online- und Mobile-Advertising spezialisiert. Unsere G+J e|MS-Standorte in Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt, München und Stuttgart garantieren Ihnen eine große Kundennähe und sorgen mit maßgeschneiderten Werbeformen und individuellen Konzepten für eine größtmögliche Effizienz der eingesetzten Budgets.

Mit den Digital-Ablegern von G+J Marken wie STERN, BRIGITTE, ESSEN & TRINKEN, GALA oder GEO und externer Kunden wie ARCOR.de, VODAFONE oder SPIEGEL Mobil verfügen wir über eines der hochwertigsten Medien-Portfolios in Deutschland.

Als einer der ältesten Vermarkter digitaler Medien im Bereich Online- und Mobile-Werbung in Deutschland hat G+J e|MS von Beginn an eine führende Rolle beim Gattungsmarketing und der Werbewirkungsforschung in den unterschiedlichen Medienkanälen eingenommen. Neben regelmäßig erscheinenden Studien zum Thema Online-, Mobile- und Crossmedia-Werbung bietet G+J e|MS seinen Werbekunden auch Möglichkeiten zur kampagnenbegleitenden Kontrolle ihrer Werbeaktivitäten.

Hier gelangen Sie zur Website der G+J e|MS.

IP Deutschland und IP Österreich

n-tv_Vermakter_Logos_IP.jpg

IP Deutschland ist einer der führenden Medienvermarkter in Europa. Konsequent auf Bildschirmmedien ausgerichtet, verantwortet IP Deutschland den Verkauf von Werbeflächen auf allen Screens der Mediengruppe RTL Deutschland. Neben der Vermarktung klassischer Spotkampagnen entwickelt der Vermarkter in Zusammenarbeit mit Werbekunden und Agenturen individuelle Werbekonzepte für alle Screens.

Zum Portfolio gehören die Fernsehsender RTL, VOX, SUPER RTL, n-tv, NITRO, RTLplus und der erste Timeshift-Sender Deutschlands TOGGO plus. Darüber hinaus gehören die Smart TV-, Onlinevideo- und Mobile-Angebote der Sender sowie weitere digitale Videoangebote dazu.

Der Nachfrage nach gattungsübergreifenden Werbelösungen kommen die beiden Bertelsmann-Vermarktungsspezialisten IP Deutschland und G+J e|MS gemeinsam mit SPIEGEL MEDIA entgegen: Unter dem Label Ad Alliance bieten die jeweiligen Vermarkter Werbekunden Sonderinszenierungen über alle Plattformen hinweg an.

Für eine erfolgreiche screenübergreifende Videovermarktung stehen Technologie- und Datenkompetenz im Fokus. Hier hat IP Deutschland starke Partner an ihrer Seite. Mit smartclip gehört einer der führenden Vermarktungs- und Technologiespezialisten für Video und Addressable TV zur Mediengruppe RTL. 2017 stellte IP Deutschland die Weichen für den Wachstumsmarkt der Datenvermarktung und beteiligte sich mit 30 Prozent am Digital-Datenvermarkter Q division.

Die Zentrale des Vermarkters ist in Köln, Verkaufsbüros gibt es in Düsseldorf, Hamburg, Frankfurt und München.

Hier gelangen Sie zur Website der IP Deutschland.

n-tv_Vermakter_Logos_IP_Oesterreich.jpg

IP Österreich ist der exklusive Werbezeitenvermarkter der Mediengruppe RTL. Vermarktet werden die Österreich-Werbefenster von RTL, VOX, SUPER RTL, NITRO, n-tv, RTLplus, RTL II, Sky Sport Austria HD sowie R9 und schauTV. Die Online Portale der Mediengruppe RTL werden ebenfalls von der IP Österreich vermarktet. Gesellschafter der IP Österreich GmbH sind zu je 50 Prozent die IP Deutschland und Krone Media Aktiv.

Hier gelangen Sie zur Website der IP Österreich

smartclip

smartclip monetarisiert mit seiner eigenentwickelten Technologie plattform- und geräteübergreifend Video-Inhalte. Dort, wo Nutzer Online Videos konsumieren. Werbungtreibende und deren Mediaagenturen erreichen genau das gewünschte Zielpublikum für ihre Markenbotschaft. Ob im Web oder über mobile Geräte wie Smartphones und Tablets, sowie Connected TV-Geräte, darunter Smart TVs oder Spielkonsolen, Set-Top-Boxen und Blu-ray-Player.

Videos wecken Emotionen. Bewegte Bilder begeistern auf Smart TV Bildschirmen, Smartphones, Tablets und Computern. Oft nutzen Konsumenten Geräte parallel je nach Bedürfnis, Lust und Laune.

Bewegtbildwerbung ist ein heterogener, rasant wachsender Markt. Bei der Vielfalt an Geräten seine Zielgruppe zu treffen, wird immer komplexer. smartclip bündelt seit 2008 mit optimierter Mediaeffizienz für Werbetreibende die Integration und Auslieferung der Videos-Ads auf sämtlichen internetfähigen Geräten. Als Innovator treibt smartclip Themen wie Connected TV, Multiscreen und auch Programmatic Video Ad Buying voran.

Hier gelangen Sie zur Website von smartclip.

Quelle: n-tv.de