Archiv

"Nicht als Konkurrentin" Adams mit Kollegen verlobt

"Verwünscht"-Star Amy Adams will ihren langjährigen Freund und Kollegen Darren Legallo heiraten. Der 34-Jährige habe ihr kürzlich einen Diamanten-Verlobungsring angesteckt, teilte eine Sprecherin der Schauspielerin der US-Zeitschrift "People" mit.

Die Hochzeit soll im nächsten Jahr stattfinden. Die beiden hatten sich 2001 beim Schauspielunterricht kennengelernt und ein Jahr später fester angefreundet. "Er ist ein ganz besonderer Mann", sagte die 33-Jährige der Zeitschrift in einem früheren Interview. "Ich habe wirklich Glück, weil er mich überhaupt nicht als Konkurrentin sieht. Er gönnt mir meinen Erfolg." Amy Adams war zuletzt in dem Film "Der Krieg des Charlie Wilson" zu sehen. Als nächstes dreht sie zwei Streifen mit Meryl Streep. In "Doubt" soll sie eine Nonne spielen.

Quelle: n-tv.de