Archiv

Auch mit Frauen zusammen Angelina Jolie offenherzig

Eigentlich wundert es einen nicht wirklich, höchstens die Frage, warum sie andauernd darüüber redet - aber bitte schön: US-Schauspielerin Angelina Jolie (29) mag nicht nur Männer. "Ich liebe Frauen und ich finde Frauen ungeheuer sexy", sagte Jolie einem Bericht der "Sun" zufolge.

Jolie hatte sich schon früher mehrfach als bisexuell bezeichnet. "Ich habe in der Vergangenheit auch Frauen geliebt und mit ihnen geschlafen. Ich glaube, dass man, wenn man eine Frau liebt und dieser eine Freude machen möchte und selbst auch eine Frau ist, weiß, wie man die Dinge am besten tut."

Jolie war bereits zwei Mal verheiratet: Mit den Schauspielern Jonny Lee Miller und Billy Bob Thornton. Seit der Scheidung von Thornton legt sie eigenen Bekundungen zufolge keinen Wert mehr auf eine feste Beziehung. Sie treffe sich vielmehr mit zwei Liebhabern zum gelegentlichen und unverbindlichen Sex, sagte Jolie.

Quelle: ntv.de