Archiv

Dinnerparty in Dubai Beckham im Freizeitlook

Der britische Fußballstar David Beckham hat sich für seine Trainingszeit in Dubai offenbar dem legeren Look verschrieben.

Wie die "Sun" bemerkt, erschien der ansonsten oft sehr elegant gekleidete Ehemann von Ex-Spice Girl Victoria Beckham (34) zu einer Dinnerparty im mondänen Harbour Hotel in einem einfachen weißen Poloshirt, das die vielen Tattoos des 33-Jährigen an den Armen zur Schau stellte. Seine Gattin, die sich auch als Modedesignerin profilieren will, trug dagegen ein schickes schwarzes Abendkleid.

Beckham, der vom AC Mailand bis zum 8. März von Los Angeles Galaxy ausgeliehen worden ist, trainiert seit einer Woche in Dubai mit seinem neuen Team. Heute steht eine Partie des AC Mailand gegen den HSV im Rahmen der Dubai Football Challenge an.

Quelle: ntv.de

ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.