Archiv

"Mein Kopf sagt Ja" Berry denkt an weiteres Kind

Die US-amerikanische Schauspielerin und Oscar-Gewinnerin Halle Berry kann sich durchaus vorstellen, ihre Familie zu erweitern. In der Talkshow von Ellen DeGeneres betonte die 42-Jährige jedoch, dass sie keineswegs vorhabe, Mutter von einem ganzen Dutzend Kindern zu werden.

"Mein Kopf sagt Ja, und der Rest liegt nicht in meiner Hand. Wir müssen also abwarten", zitiert "Usmagazine.com" Halle Berry. Auch ihr Lebensgefährte Gabriel Aubry, Model und Gastronom, glaubt, dass die kleine Nahla Ariela, die einjährige Tochter, die er mit Halle hat, bald ein Geschwisterchen bekommen sollte.

Das Paar ist nicht verheiratet und plant offenbar auch nicht, vor den Traualtar zu treten. Halle Berry hat bereits zwei gescheiterte Ehen hinter sich.

Quelle: ntv.de