Archiv

Aubry will noch ein Kind Berry ist einverstanden

Töchterchen Nahla Ariela soll nach den Wünschen ihrer Eltern Halle Berry und Gabriel Aubry nicht alleine aufwachsen. "Sie braucht ein Geschwisterchen", verriet Aubry der US-Zeitschrift "People".

"Ich halte viel von einer großen Familie", beteuerte das 32-jährige Model, das in einer Familie mit acht Kindern aufwuchs. Seine Lebensgefährtin Berry sei mit Zuwachs "absolut" einverstanden. Nahla Ariela war im März vorigen Jahres zur Welt gekommen. Im Herbst hatte die Hollywood-Schauspielerin ein Haus nördlich von Montreal erworben, nahe Aubrys Familie.

Das inzwischen verlobte Paar ist seit über drei Jahren zusammen. Zwei frühere Ehen der 42 Jahre alten Schauspielerin mit dem Baseball-Profi David Justice und dem Sänger Eric Bent waren kinderlos geblieben.

Quelle: ntv.de