Archiv

Weltverschönerer unter sich Bono und Penelope

Läuft da was? Penlope Cruz (33) hat eine lange Party-Nacht mit U2-Sänger Bono (47) in St. Tropez sichtlich genossen. Das legt ein Video nahe, das die "Sun" in ihrer Onlineausgabe veröffentlicht hat.

Bono sei ihr großer Held, wegen seines politischen und sozialen Engagements, erklärte die aus Spanien stammende Hollywoodschauspielerin. "Er verändert die Welt - ich bewundere ihn total". Gelegenheit, sich in Ruhe mit dem Musiker zu unterhalten, schien sie vor allem im Auto zu haben - auf dem Weg in die Clubs wurden Cruz und Bono stets von einem Blitzlichtgewitter und Fragen la "Wie finden Sie St.Tropez?" begleitet.

Später stieß Model Helena Christensen (38) zu den beiden. Das Trio zog bis vier Uhr morgens zusammen um die Häuser.


Quelle: n-tv.de