Archiv

Mehr Geschwister für Sarah Connors Mutter ist schwanger

Spätestens wenn Frauen ins gebärfähige Alter kommen, sehen sie ihre Eltern eher als potenzielle Großeltern. Doch erstens kommt es anders und zweitens als man denkt, so jedenfalls bei Pop-Star Sarah Connor. Ihre 50-jährige alte Mutter ist im fünften Monat schwanger.

Soraya, die bereits sechs Kinder zur Welt gebracht hat, erwartet jetzt Zwillinge. "Es sind Wunschkinder", sagte die Mutter der Sängerin aus Delmenhorst der "Bild"-Zeitung. Soraya ist in zweiter Ehe mit einem Arzt für plastische Chirurgie verheiratet.

"Mein Mann hat eine elfjährige Tochter, und er wollte mit mir gern noch zusammen Kinder haben - als Krönung unseres gemeinsamen Glücks", sagte die 50-Jährige. "Es ist eine ganz normale Schwangerschaft (...) Es ist alles in Ordnung, es geht mir fantastisch."

In erster Ehe war Soraya mit einem Journalisten verheiratet. Die jüngste Tochter aus dieser Verbindung, Valentina, ist elf Jahre alt. Sarah Connors Mutter wurde unter anderem durch die Fernseh- Hochzeitsshow "Sarah & Marc in Love" bekannt.

Sarah Connor ist selbst zweifache Mutter. Mit dem US-Sänger Marc Terenzi hat sie Sohn Tyler (4) und Tochter Summer Antonia Soraya (1).

Quelle: ntv.de