Archiv

Perfekter Vater Halle Berrys Freund übt

Gabriel Aubry (31) will offenbar ein perfekter Vater werden. Der Lebensgefährte von Hollywoodschauspielerin Halle Berry (41) verwöhnt nicht nur die werdende Mutter mit Massagen und Aufmerksamkeiten, er bildet sich auch weiter.

Er habe in den letzten Wochen jede Menge Bücher über Kinder und Elternschaft gelesen, sagte Aubry der Zeitschrift "People". Insbesondere "Family First" von Dr. Phil McGraw sei eine sehr hilfreiche Lektüre für ihn gewesen, so das Versace-Model. Sprachlichen Kontakt mit dem Baby, das Anfang 2008 zur Welt kommen soll, haben er und Halle Berry auch schon aufgenommen. "Ich spreche in das "Mikrofon" in ihrem Bauchnabel - so nennen wir das". Anderen werdenden Vätern gab Aubry auch noch einen Rat mit auf den Weg: "Sagt bloß nie, dass sie fett ist".

Quelle: ntv.de