Archiv

Kölsche Lösung in ... ...Heidis Karnevals-Krach

Et is ja nochmal jutjejangen ... Heidi Klum wird zusammen mit ihrem Verlobten Seal am Kölner Rosenmontagszug teilnehmen, kündigt das Supermodel auf ihrer Internetseite an. Für Aufregung sorgte dabei allerdings ihr Plan, als Gast auf dem Wagen der Roten Funken mit ihrem Foto-Handy "jede Menge Bilder" live auf ihre Website zu übertragen. Wegen eines Exklusivvertrages mit dem WDR legte das Festkomitee Kölner Karneval sein Veto ein.

Doch fanden die Narren dann noch eine "Kölsche Lösung". Wie ein WDR-Sprecher mitteilte, wird das Model seine aktuellen Fotos vom Festwagen der Roten Funken parallel nicht nur auf der eigenen, sondern auch auf der Website des WDR präsentieren. Das sei mit dem Vater des Fotomodels vereinbart worden. "Wir machen das gemeinsam. Damit ist wdr.de die schönste Seite im Kölner Karneval", freute sich der Sprecher des Senders.

Quelle: ntv.de