Archiv

Gellar & Prinze trauten sich Heimliche Heirat in Mexiko

Nicht immer muss man als Hollywood-Promi Opfer der allgegenwärtigen Paparazzi werden. Das haben jetzt "Buffy"-Star Sarah Michelle Gellar und ihr Verlobter Freddie Prinze jr. bewiesen. Die beiden Schauspieler gaben sich in Mexiko das Ja-Wort - und keiner hat's gewusst. Bis auf ein paar Familienangehörige und Freunde.

Erst jetzt wurde bekannt, dass die Trauung bereits am Sonntag stattfand. Die 24-jährige Gellar trug dem Vernehmen nach ein Brautkleid von Designerin Vera Wang, der 26-jährige Prinze einen maßgeschneiderten Leinenanzug.

Die beiden Frischvermählten - sie waren seit eineinhalb Jahren verlobt - hatten zuletzt gemeinsam für die Filmkomödie "Scooby-Doo" vor der Kamera gestanden. Bekannt wurde Gellar als Vampirjägerin "Buffy".

Quelle: ntv.de

ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.