Archiv

Mit dem Neuen! Hilton auf Hawaii

Paris Hilton scheint mit Doug Reinhardt das große Glück gefunden zu haben. Wie die "Sun" berichtet, macht die Hotelerbin mit dem durchtrainierten Reality-TV-Star ("The Hills") zurzeit Urlaub auf Hawaii.

Beim Strand-Spaziergang trug sie auch gleich das jüngste Geschenk von Reinhardt: Eine üppige Kette mit türkisen Steinen, die 18.000 Pfund (rund 19.000 Euro) gekostet haben soll. Dass Reinhardt seine Freundin mit teuren Geschenken verwöhnt, ist bereits bekannt. Und Hilton, die eigentlich schon alles haben sollte, gefällt es.

Zum Geburtstag am 17. Februar kaufte er ihr beispielsweise einen Zwergspitz. "Er hat mir mehr geschenkt, als irgendein Kerl zuvor. Er ist so süß", hatte Hilton das lebendige Präsent kommentiert.

Quelle: n-tv.de

Mehr zum Thema