Archiv

Gedächtnisschwund Isla Fisher schwer schwanger

Der im siebten Monat schwangeren Isla Fisher (31) geht es prächtig. Nur ihr Erinnerungsvermögen sei durch ihren Zustand schwer angeschlagen, gesteht die australische Schauspielerin in der Onlineausgabe der "Sun".

"Ich habe Amnesie. Ich erinnere mich nicht, was ich gerade gesagt habe", so die Verlobte von "Borat"-Star Sacha Baron Cohen (35). "Jemand hat mich gefragt, was für Musik ich gerade höre und ich habe Nick Cannon gesagt, der ganz offensichtlich Rapper ist. Das ist aber genau das, was ich im Moment nicht höre".

Vielleicht ist Isla Fisher zurzeit einfach zu sehr damit beschäftigt, sich alles über das Judentum einzuprägen. Fisher will vor der Hochzeit den Glauben ihres künftigen Ehemannes annehmen. "Ich studiere immer noch das Judentum und ich liebe es. Wenn man das wirklich lernen will, kann man das nicht in einem Crash-Kurs."

Quelle: ntv.de