Archiv

Neuer Film aus dem Hause Pitt Jolie als Mariane Pearl

Als frisch gebackene Eltern schmieden die Hollywood-Stars Angelina Jolie (31) und Brad Pitt (42) bereits wieder berufliche Pläne. Jolie steht vor der Kamera, während Pitt den Film produzieren wird, berichteten US-Medien.

Jolie will die Rolle von Mariane Pearl übernehmen, der Frau des "Wall Street Journal"-Journalisten Daniel Pearl, der in Pakistan entführt und ermordet worden war. Die Regie übernimmt Michael Winterbottom ("Road To Guantanamo"). Das Drehbuch basiert auf dem Buch, das Mariane Pearl nach dem Tod ihres Mannes schrieb: "A Mighty Heart: The Brave Life and Death of My Husband Danny Pearl".

Zuletzt waren Jolie und Pitt als verheiratete Auftragskiller in dem Actionfilm "Mr. & Mrs. Smith" zusammen zu sehen.

Quelle: ntv.de