Archiv

Madonnas Ex Kate Hudson knutscht A-Rod

Sie hält es nie lange bei einem aus: Hollywood-Sweetie Kate Hudson wurde beim Knutschen mit Madonnas Verflossenem, dem Profi-Baseballer A-Rod, gesichtet.

Die "Bride Wars - Beste Feindinnen"-Darstellerin und der New York Yankees Star Alex Rodriguez, von Freunden und Fans "A-Rod" genannt, konnten bei einem Date im New Yorker Mustang Grill am vergangenen Wochenende die Finger nicht voneinander lassen. Ein Augenzeuge berichtet: "Die Angestellten baten die Gäste nach ein Uhr morgens nicht in das Hinterzimmer zu gehen, da A- Rod und Kate Hudson dort herumknutschten."

Eine Kellnerin bestätigt die Gerüchte und verrät, dass das Paar in dem Edelrestaurant den Gewinn des Teams des Profisportlers feierte. Sie äußert sich dazu: "Ja, sie waren zusammen hier."

Etwas Ernstes?

Auch vor A-Rods Apartmentblock soll das frische Paar schon zusammen gesichtet worden sein. Der 33-Jährige und seine Frau Cynthia, mit der er zwei Töchter hat, trennten sich 2008 unter Behauptungen ihrerseits, er hätte eine Affäre mit Madonna.

Die 30-jährige Kate Hudson, die den 5 Jahre alten Sohn Ryder mit Ex-Mann Chris Robinson hat, wurde kürzlich wieder mit ihrem Ex-Freund Owen Wilson in Verbindung gebracht, den sie seit 2007 ab und zu datet.

Quelle: n-tv.de

Mehr zum Thema