Archiv

VW-Bus gestohlen Ledgers Vater sucht

Der Vater des im Januar verstorbenen Hollywoodschauspielers Heath Ledger vermisst im Nachlass seines Sohnes dessen heiß geliebten grünen Volkswagen-Bus.

Wie "tmz" unter Berufung auf die Website news.com.au berichtet, will Kim Ledger das Fahrzeug, Baujahr 1975, unbedingt zurück haben und hat es bei der australischen Polizei als gestohlen gemeldet. Heath hatte das Auto in die Obhut eines Freundes gegeben, als er in die USA übersiedelte.

Seit seinem Tod ist der VW verschwunden. Ledger hatte seinen fahrbaren Untersatz technisch auf den neuesten Stand bringen lassen. Der Wert des Wagens wird auf 70.000 Dollar (46.000 Euro) geschätzt.

Quelle: ntv.de

ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.