Archiv

Junge Liebe in Krise Miller & Law droht das Aus

So schnell kann's gehen: Der Beziehung zwischen dem britischen Hollywoodstar Jude Law (32) und US-Schauspielerin Sienna Miller (23) droht das Aus.

Wie die "Sun" berichtet, ist sich Miller nicht mehr sicher, dass sie Law ("Der talentierte Mr. Ripley") wirklich heiraten sollte. "Sienna hat ernste Zweifel wegen der Hochzeit", zitiert das Blatt eine Vertraute Millers.

Law versuche verzweifelt, ein Datum für die Hochzeit festzulegen - doch Miller mache nicht mehr mit. In den vergangenen Monaten war Sienna Miller immer öfter abends alleine in London unterwegs gewesen. Law habe ihr deswegen heftige Vorwürfe gemacht, hieß es. Die beiden kennen sich seit Oktober 2003, als sie gemeinsam "Alfie" drehten, und sind seit Ende vergangenen Jahres verlobt.

Law wird einem Bericht des "Mirror" zufolge in Kürze mit seiner Ex-Frau Sadie Frost (38) sowie den gemeinsamen Kindern Rafferty (8), Iris (3) und Rudy (2) ein paar Tage Familienurlaub machen.

Quelle: n-tv.de