Archiv

From Sarah, Marc, Tyler & Summer Neues aus Delmenhorst

Die Sängerin Sarah Connor (27) würde gerne in den USA leben. "Die große Freiheit und die unbegrenzten Möglichkeiten faszinieren mich", sagte die aus Delmenhorst (Niedersachsen) stammende Sängerin. "Der american way of live ist genau mein Ding." Ihr Ehemann, der US-Sänger Marc Terenzi (29), habe ihr die amerikanische Lebenskultur nahegebracht.

"Wir versuchen unseren Alltag so amerikanisch wie möglich zu leben", sagte Connor, die mit Terenzi und den beiden gemeinsamen Kindern in Norddeutschland lebt. Ein Beispiel sei Halloween. "Wir feiern Halloween ganz intensiv", sagte die 27-Jährige. "Ich wünsche mir, dass Halloween in Deutschland mehr beachtet wird."

Für die nächsten Jahre werde sie mit ihrer Familie in Deutschland bleiben. "Ich möchte, dass meine Kinder deutsche Kindergärten und deutsche Schulen besuchen", sagte Connor. Die Sommerferien verbringe das Paar mit Sohn Tyler (3) und Tochter Summer Antonia Soraya (1) regelmäßig in seinem Haus in Florida.

Quelle: ntv.de