Archiv

Beckhams alter Golf Niemand will ihn haben

Der Nachbesitzer von David Beckhams alten VW Golf ist bisher auf dem inzwischen 14 Jahre alten Wagen sitzengebleiben. Wie die "Sun" meldet, hat Gez Keogh knapp unter 2.000 Pfund (gut 2.300 Euro) für das Auto verlangt.

Er habe angenommen, die Interessenten würden sich um den Golf von 1994 reißen. Genau das Gegenteil sei jedoch der Fall, so Keogh. "Viele Leute glauben anscheinend, dass es nicht sein Wagen sein kann, weil ein Multimillionär keinen Golf fährt", meint der Verkäufer. Keogh erinnert jedoch daran, dass das noch nicht der Fall war, als der 19-jährige David - kurz bevor er bei Manchester United anfing - noch nicht zu den Besserverdienern zählte. Auch in den Wagenpapieren sei der Name des späterhin prominenten Vorbesitzers eingetragen, so Keogh.

Quelle: ntv.de

ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.