Archiv

Penelope hat 'nen Neuen Orlando immer in der Nähe

Der 30. Geburtstag ist für die meisten Menschen ein besonderer. Orlando Bloom hat ihn am vergangenen Wochenende im Nachtclub Teddy's in Los Angeles gefeiert.

Wie die britische "Sun" auf ihrer Website berichtet, hatte Frauenschwarm Bloom unter anderem Leonardo DiCaprio, Andy Garcia und Viggo Mortensen eingeladen. Zu den Partygästen des Geburtstagskinds gehörte zudem seine Kollegin Penlope Cruz (32). "Sie war den ganzen Abend über niemals mehr als eine Armlänge von ihm entfernt, sogar als er von anderen Frauen auf der Tanzfläche umzingelt war", steckten Beobachter später der Boulevardpresse.

Wie es heißt, ist Cruz schon seit vergangenem September die neue Frau an Blooms Seite. Er hatte sich kurz zuvor von seiner Langzeitfreundin Kate Bosworth getrennt.

Quelle: n-tv.de