Archiv

"Hängt mir zum Hals raus" Paris' Bruder schwer genervt

Barron Nicholas Hilton II, der Bruder von Party-Girl Paris Hilton, hat noch Großes vor: Er will Musik-Karriere machen.

Auf die ganze Aufregung um seine Schwester und seine Familie hat er überhaupt keine Lust. "Ich will ein internationaler Sänger und Songschreiber werden. Das ganze Hilton-Zeugs hängt mir zum Hals raus. Das einzige, was die Leute interessiert ist, ob ich Kokain auf der Toilette geschnupft habe und mit wem ich ins Bett gehe. Ich will nicht nur auf Partys gehen und reisen. Es wird Zeit, wirklich was auf die Beine zu stellen", sagte Barron Hilton der "New York Post".

Derzeit nimmt er seine ersten Songs in einem Plattenstudio in Manhattan auf. Außer seinen Schwestern Paris und Nicky hat der Sohn des Hotel-Erben Richard Hilton und seiner Frau Kathy noch einen jüngeren Bruder, Conrad Hughes Hilton III.

Quelle: n-tv.de

Mehr zum Thema