Archiv

Woody ist eine Legende Penelope Cruz verehrt Altmeister

Hollywoodstar Penlope Cruz verehrt Regisseur Woody Allen. "Woody ist eine Legende", sagte die spanische Schauspielerin in einem Gespräch mit der Deutschen Presse-Agentur dpa während der Berlinale. "Ich würde sehr gerne wieder mit ihm zusammenarbeiten."

Die 33-Jährige hat vor kurzem die Dreharbeiten zu Allens neuem Film "Vicky Cristina Barcelona" mit Scarlett Johansson beendet. "Ich konnte es nicht glauben, als er mich angerufen und gefragt hat, ob ich mitspielen möchte", sagte Cruz. Wann der Film in die Kinos kommen wird, ist noch unklar.

Über ihr eigenes Privatleben will Cruz dagegen nicht sprechen. "Ich rede nie über mein privates Leben", stellte die Schauspielerin klar. "Ich spreche über meine Rollen und alles was ich sage, bezieht sich auf meine Charaktere - nie mich selber."

Quelle: n-tv.de