Archiv

Familie bleibt sich treu Prinz Harry liebt Camilla

Im britischen Königshaus bleibt man irgendwie doch immer unter sich: Der partyfreudige Prinz Harry (19) hat sich jetzt in einem Londoner Nachtclub mit einer Begleiterin namens Camilla sehen lassen. Camilla Simon (21) trägt nicht nur den Vornamen der Freundin seines Vaters Charles, Camilla Parker Bowles. Man kennt sich auch so, berichteten die Zeitungen "Sun", "Daily Mail" und "Daily Mirror".

Das Mädchen an der Seite des Prinzen ist nämlich die Tochter der Millionärin Kate Simon. Und die wiederum lebte zwei Jahre lang mit James Hewitt zusammen, jenem Rittmeister, der als Mutter Dianas Liebhaber in die Annalen der Windsors einging. "Es gibt Spekulationen, dass Harry und Camilla zusammen sind, aber niemand weiß etwas Genaues", zitierte das Blatt einen Freund von Camilla Simon. "Sie sind auf jeden Fall gute Freunde." Prinz Harry konnte sich demnach erst gegen 2.30 Uhr morgens von ihr losreißen, nachdem er zahlreiche Wodka-Cocktails zu sich genommen hatte.

Quelle: n-tv.de