Archiv

Beckhams Geheimnis Shopping ohne die Gattin

David Beckham hat eine Stippvisite in New York für einen Einkaufsbummel genutzt - begleitet von seinen Söhnen, aber ohne seine Frau Victoria.

Wie das britische Boulevardblatt "The Sun" meldet, wurde der englische Fußballstar mit einer großen Papiertasche des amerikanischen Dessous-Herstellers Victoria's Secret ("Victorias Geheimnis") gesehen. Der genaue Inhalt der Tasche ist zwar nicht bekannt, es kann aber gemutmaßt werden, dass Beckham seine Frau mit sexy Unterwäsche überraschen will.

Ob das erst zu Weihnachten oder schon vorher der Fall sein wird, bleibt vorerst sein Geheimnis.

Quelle: ntv.de

ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.