Archiv

Ihre dunkle Seite Sienna Miller färbte um

Die britische Schauspielerin ist sonst für ihre blonde Haarpracht bekannt, musste aber für ihren neuen Film "G.I. Joe: Geheimakte Cobra" zur Brünetten werden - und war von dem Ergebnis begeistert.

Und obwohl Miller nun wieder zu ihrem Honigblond zurückgekehrt ist, erklärt sie: "Ich mochte den dunkelhaarigen Look sehr. Das Schlimmste war danach von so einer dunklen Farbe wieder zu Blond zurückzukehren, aber es ist jetzt wieder wie immer. Ich spiele aber mit dem Gedanken sie wieder zu färben. Es macht Spaß diese Veränderung zu machen."

Wandelbare Blondine

Von der Nachricht, dass sie einer Action-Figur zu dem Kinospektakel Modell steht, ist die 27-Jährige begeistert. Für das britische Drama "The Edge Of Love" stand sie als Frau des Poeten Dylan Thomas vor der Kamera und stellt fest, dass davon sicher keiner eine Plastik-Spielfigur hergestellt hätte: "Ich glaube nicht, dass irgendjemand irgendwo mit Action-Figuren spielen würde, wenn sie für 'The Edge Of Love' hergestellt würden. Aber "G.I. Joe" ist eine ganz andere Sache. Ich weiß allerdings nicht, ob ich mit meiner eigenen Figur spielen werde - aber ich werde mit Sicherheit glückliche Nichten und Neffen haben."

Quelle: n-tv.de

Mehr zum Thema