Archiv

Sehnsucht per SMS Sienna Miller vermisst Freund

Zwischen der US-Schauspielerin Sienna Miller und ihrem walischen Lover Rhys Ifans (39) liegen zur Zeit Tausende von Kilometer. Miller dreht in Hollywood einen neuen Film, während Ifans zu Hause in England geblieben ist.

Um ihrem Geliebten aber in den Tagen der Trennung dennoch immer nah zu sein, strapaziert die Blondine einer Meldung des "Daily Mirror" zufolge ihre Handy- Rechnung bis aufs Äußerste. Dem Vernehmen nach soll sie eine SMS nach der anderen über den Atlantik senden. Ihr persönlicher Rekord liegt bei 53 Kurzmitteilungen, die sie innerhalb von acht Stunden verschickt haben soll. Freunde befürchten schon, sie könne eine Sehnenscheidenentzündung aufgrund der ständigen Tipperei bekommen.

Ob Rhys in Siennas Abwesenheit ein ebenso emsiger SMS-Schreiber geworden ist, weiß nur die Mobilfunkgesellschaft seines Vertrauens.

Quelle: ntv.de

ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.