Archiv

Sheen beteuert Treue Trennung ist Privatsache

US-Schauspieler Charlie Sheen (39) hat bestritten, dass seine sechs Monate schwangere Frau Denise Richards (34) sich wegen außerehelicher Eskapaden von ihm scheiden lässt. In einer offiziellen Erklärung Sheens heißt es laut "ITV", er habe seine Frau während der zweieinhalb Jahre währenden Ehe niemals betrogen.

"Der Grund für unsere Trennung ist unsere Privatsache." Richards hatte in der vergangenen Woche die Scheidung eingereicht. Sie beantragte auch das Sorgerecht für die ein Jahr alte Tochter sowie für das erwartete Baby. Sheen, Star der US-Fernsehserie "Two an a Half Men", galt einst in Hollywood als Frauenheld.

Vor seiner Heirat war er unter anderem wegen Gewalttätigkeiten gegen eine frühere Freundin, Drogenkonsums und einer engen Geschäftsbeziehung zur Hollywood-Zuhälterin Heidi Fleiss verurteilt worden.

Quelle: ntv.de