Archiv

Liebesglück von Halle Berry Versace half nach

Donatella Versace (52) hatte bei dem neuen Familien-Glück von Halle Berry (41), Gabriel Aubry (32) und ihrer gemeinsamen Tochter Nahla Ariela ihre Hände im Spiel. Berry und Aubry haben sich im November 2005 bei einem Foto-Shooting für Versace kennengelernt.

"Natürlich war ich auch bei dem Shooting, bei dem sie sich getroffen haben", sagte Donatella Versace dem Magazin "People". "Ich kenne ihn sehr gut und habe die Sache ein wenig angeschoben. Ich sagte: 'Warum geht ihr zwei nicht mal zusammen aus?'".

Versace hatte offenbar den richtigen Instinkt. "Beide waren zu der Zeit Single. Und sie sind beide so reizende Menschen". Berrys und Aubrys neu geborenes Töchterchen hat Liebesbotin Donatella noch nicht gesehen, ist aber überzeugt, dass das Baby nur "fantastisch aussehen" kann. "Ich kann mir kein besser aussehendes Baby vorstellen als dieses."

Quelle: ntv.de