Archiv

Recycling bei den Beckhams Victoria trägt Davids Haare

Victoria Beckham (30) trägt jetzt die abgeschnittenen Goldlöckchen ihres Ehemanns David (29) auf dem Kopf. Wie die "Sun" am Mittwoch berichtete, bat sie den Friseur, die Haare des Fußballidols aufzuheben, als sich dieser im April nach den Berichten über seine mutmaßlichen Liebschaften mit mehreren Partyschönheiten den Schädel scheren ließ.

Nun ließ sich die Sängerin die Strähnen nach den Angaben in ihre eigene Haarpracht einarbeiten. Ein Freund des ehemaligen Posh Spice-Girls sagte der Zeitung: "Das bedeutet, Victoria hat immer ein Stück von David bei sich, wohin sie auch reist."

David fand die Idee offenbar auch ganz toll. "Er dachte, es sei eine wundervolle Geste und hob einige Strähnchen für sie vom Boden auf", sagte der Freund. "Ihre Ehe ist stark, und sich seine Haare in ihr eigenes einweben zu lassen zeigt, wie felsenfest sie ist", hieß es weiter.

Das von Berichten um diverse Sexaffären gebeutelte Fußballidol hatte nach Überzeugung britischer Kommentatoren im April mit dem radikalen Frisurenwechsel auf den Stress der Enthüllungen um sein außereheliches Liebesleben reagiert. Nach einem früheren Bericht der "Sun" war der neue Stoppelhaarschnitt jedoch lediglich für einen Sonnenbrillen-Werbespot notwendig. Beckham hat sich in den vergangenen Jahren immer wieder ausgefallene Haarschnitte verpassen lassen und wurde damit zum Trendsetter. Er war bereits mit Irokesenschnitt, Rastalocken und festgestecktem Haarkamm zu sehen.

Quelle: ntv.de

ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.