Archiv

Law und Miller heiraten Weihnachtsantrag

Jude Law (32) hat sich mit seiner Freundin Sienna Miller (23) verlobt. Der britische Filmschauspieler, bekannt aus "A.I. Künstliche Intelligenz" und "Unterwegs nach Cold Mountain", habe sie Weihnachten gefragt, ob sie ihn heiraten wolle, und ihr die Antwort mit einem Diamantring erleichtert, bestätigte eine Sprecherin der "Sun".

Miller selbst sagte: "Das ist alles sehr aufregend." Law, der kürzlich vom US-Magazin "People" noch vor Brad Pitt zum Mann mit dem größten Sex-Appeal gewählt wurde, hatte Miller 2003 bei den Dreharbeiten zu "Alfie" kennen gelernt.

Laws Ex-Frau Sadie Frost (36) reagierte mit den Worten: "Ich freue mich für Jude und Sienna und wünsche ihnen für die Zukunft alles Gute." Sie soll sich allerdings darüber geärgert haben, dass es Law ihren gemeinsamen Kindern überließ, ihr die Nachricht zu übermitteln.

Laws Ehe mit Sadie Frost war 2003 nach sechs Jahren geschieden worden, wobei das Gericht sein "unvernünftiges Verhalten" rügte. Die drei Kinder Rafferty (8), Iris (3) und Rudy (2) leben bei der Mutter, sind über Neujahr aber mit ihrem Vater auf den Seychellen gewesen.

Quelle: n-tv.de