Auto

Erstmals weltweit im Verkauf Chevrolet zeigt Foto vom Malibu

ChevroletMalibu150411.jpg

Auch der Malibu trägt den typisch zweigeteilten Kühlergrill von Chevrolet.

Chevrolet bringt eine neue Generation des Modells Malibu auf den Markt. Der Wagen ist dabei das erste Mittelklasse-Fahrzeug der Marke, das rund um die Welt verkauft werden soll. Ein erstes Foto zeigt, was die Käufer erwartet.

Ein erstes Foto seines neuen Mittelklassemodells Malibu hat Chevrolet nun veröffentlicht. Die Stufenhecklimousine trägt den typischen zweigeteilten Kühlergrill der Marke, auffällig ist zudem die stark konturierte Motorhaube. In der Seitenansicht erinnert der Viertürer an den Opel Insignia, mit dem er sich auch die Plattform teilt.

Premiere feiert der wichtigste Absatzbringer von Chevrolet auf der Shanghai Motor Show vom 21. bis 28. April. Die mittlerweile achte Generation der Limousine soll weltweit vermarktet werden. Auch eine Markteinführung in Deutschland gilt als wahrscheinlich.

Quelle: ntv.de, dpa

ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.