AfD im Bundestag: Die neue deutsche Härte AfD im Bundestag Die neue deutsche Härte

Die AfD provoziert, bricht Tabus und übertritt Grenzen – zum Teil auch des guten Geschmacks. Ihr politischer Stil wird ab morgen auch im Bundestag vertreten sein. Was das Parlament erwarten könnte, zeigen Erfahrungen aus den Landtagen.

Petry macht's wie Weidel: Größtmöglicher Eklat geglückt Petry macht's wie Weidel Größtmöglicher Eklat geglückt

Der erste Eklat innerhalb der AfD kommt knapp drei Stunden nach dem vorläufigen Endergebnis der Wahl. Parteichefin Frauke Petry verlässt die Pressekonferenz und verkündet, dass sie nicht Teil der AfD-Fraktion sein wird. Verliert Petry nun völlig den Rückhalt?

Schulz dreht nochmal auf: Der Unermüdliche Schulz dreht nochmal auf Der Unermüdliche

Martin Schulz hat keine realistische Chance mehr Kanzler zu werden. Und doch präsentiert sich der SPD-Spitzenkandidat so kämpferisch und klar wie selten in diesem Wahlkampf. Wäre er öfter so aufgetreten, stünde die SPD vermutlich besser da.

US-Festland erreichbar: Was kann Kims Langstreckenrakete? US-Festland erreichbar Was kann Kims Langstreckenrakete?

Seit Nordkorea in den 90er-Jahren begonnen hat, an Atomwaffen zu tüfteln, war es stets die größte Sorge der USA: Eines Tages entwickelt das Land eine Rakete, die es bis in die USA schafft. Nun ist sie da. Wie groß ist die Gefahr wirklich?