ntv Zertifikate

Zurück auf Vorkrisenniveau Darum steigen die Ölpreise

Der Cyber-Angriff auf das größte US-Pipelineunternehmen treibt den Ölpreis nach oben. Aber auch schon vorher sind die Preise gestiegen wegen der höheren Nachfrage dank der globalen Wirtschaftserholung. Trader nutzen auch die kleinsten Bewegungen an den Ölmärkten, um überproportionale Gewinne einzufahren. Diese Strategien bergen allerdings höhere Risiken. Wie Anleger mit einem passenden Risikomanagement Renditen einfahren und wie weit der Aufwärtstrend an den Ölmärkten gehen könnte, darüber spricht Bianca Thomas mit Dirk Grunert von Morgan Stanley.
Alle Videos
Gewinner Anlagezertifikate Verlierer Anlagezertifikate Umsatzspitzenreiter Anlagezertifikate
ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.