Der Tag

Der Tag 15- und 19-Jähriger ertrinken in Wiener Donau

In Wien hat eine Bootsfahrt auf einem alten Arm der Donau ein tödliches Ende genommen. Ein 15- und ein 19-Jähriger sind ertrunken.

  • Die jungen Männer hatten laut Polizei am frühen Nachmittag ein Elektroboot gemietet.
  • In der Alten Donau sei einer von ihnen vom Boot aus ins Wasser gegangen.
  • Zeugen zufolge geriert er plötzlich ins Straucheln, woraufhin sein Begleiter ebenfalls ins Wasser sprang, um ihn zu helfen.
  • Wenig später seien die beiden Männer untergegangen.
  • Erst nach stundenlanger Suche fand die Feuerwehr ihre Leichen.

Quelle: ntv.de

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen