Der Tag

Der Tag 18-Jährige in Schweden erschossen

Innerhalb weniger Tage kommt es in Schweden zu zwei Schießereien. Im Nordwesten Stockholms wurde in der vergangenen Nacht eine 18-Jährige erschossen. Festgenommen wurde zunächst niemand, berichtet die Zeitung "Expressen".

  • Nach Informationen des Blattes war sie nicht das Ziel der Tat gewesen, sondern ein Mann mit kriminellem Hintergrund.
  • Erst am Montag war eine Frau im südschwedischen Malmö von Schüssen getroffen worden und gestorben. Es handelte sich um die Mutter eines kleinen Kindes, das sie zum Tatzeitpunkt nach Angaben schwedischer Medien auf dem Arm gehabt haben soll.

Quelle: ntv.de

ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.