Der Tag

Der Tag "Avengers" räumen bei US-Publikumspreis ab

Das Publikum feiert die Superhelden aus Marvels "Avengers"-Universum und belohnt sie nun auch mit reichlich Preisen. Bei den diesjährigen People's Choice Awards, der 45. Verleihung des Publikumspreises, gewann "Avengers: Endgame" die Auszeichnungen als bester Film und als bester Actionfilm des Jahres.

Mit "Iron Man" Robert Downey Jr. wurde einer der Superhelden des Streifens auch bester männlicher Filmstar. Zendaya siegte als bester weiblicher Filmstar als Freundin des Titelhelden in "Spider-Man: Far From Home". Dessen Hauptdarsteller Tom Holland wurde außerdem als bester Action-Filmstar prämiert.

  • Song des Jahres wurde "Señorita" von Shawn Mendes und Camila Cabello, Taylor Swift bekam für "Lover" den Preis für das beste Album.
  • Bei den Fernsehkategorien gab es drei Auszeichnungen für die Netflix-Serie "Stranger Things".
  • Sängerin Pink bekam für ihre Charity-Arbeit eine Auszeichnung als "Champion of the People" und rief in ihrer Rede zu mehr Engagement auf.

Quelle: ntv.de

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen